Sonntag, 28. Februar 2016

Wochenglückblick (8)

Endlich wieder ein Wochenglückblick!

Habe noch einen lieben Gruß zum beruflichen Neustart bekommen, wie lieb!


Tanzen war ich auch... Dabei kann ich das gar nicht, aber einen Disco Fox habe ich mir abringen lassen.



Gerade als wir im Irlandurlaub auf einen gebührenpflichtigen Parkplatz fuhren, drückte uns eine nette Dame diesen Parkschein in die Hand. Eine Stunde kostenlos parken - das hat vollkommen gereicht und ich hab mich diese Woche wieder über mein Glück gefreut, als ich es in meiner Tasche (wieder)gefunden habe.


Endlich habe ich mal wieder Zeit zum Nudeln kochen gehabt. Das macht doch (fast) immer glücklich - mindestens jedoch satt und zufrieden.


Ich wünsche euch eine schöne neue Woche. Bald ist Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen