Sonntag, 14. Februar 2016

Wochenglückblick (6)

Diese Woche war vor allem toll, weil ich nicht so viel arbeiten musste und mich außerdem auf noch eine weitere Woche ohne Arbeit vorbereiten kann :D Es geht nach Dublin, juhuuu.


Außerdem habe ich ja pancakes gemacht. Das erinnert mich auch immer an Dublin, da gab es mal ein Pancake-Frühstück für sechs Leute. Das hat richtig gute Laune gemacht. Und weil nachgefragt wurde, hier die Zutaten (wird eigentlich nur zusammengerührt, kein großer Zauber dabei).


Ohne Rezept Kochen macht am meisten Spaß. Hier gab es Blätterteig mit Spinat und Käseresten - improvisieren kann wirklich gut schmecken. Vor allem, wenn einem die Kreation gerade noch rechtzeitig vor dem Verbrennen im Ofen wieder einfällt.


Dass mein Schnupfen nur drei Tage wirklich akut war, macht mich auch glücklich. Ein Foto meines Triefnäschens erspare ich euch aber ;-)

Kommt gut in die neue Woche!

1 Kommentar: