Sonntag, 28. August 2016

Im Bus nach Wales

Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön! 

Auf nach Wales hieß es Samstag um drei. Seitdem sind wir unterwegs und ich habe einige Schlafpositionen ausprobieren können. Unter anderem:

• Beine lang über den Sitz und Rücken am Fenster
• Beine angewinkelt, ansonsten gleichartige Position
• aufrecht sitzen und Kopf abklappen
• sitzen und mit den Armen auf die Essensablage stützen
• Beine seitlich anwinkeln und nicht wissen, wohin der Kopf soll

Ergebnis: jeweils 10-15 Minuten Koma. Aber keine Sorge, auf der Fähre vorhin gab's Kaffee.
Im Gegensatz zum schnelleren Flieger kann man so aber auch Strickzeug mitnehmen und kommt endlich mal dazu Socken zu bearbeiten. Die hier hatte ich vor 9 Monaten angefangen.. Nr. 1 ist jetzt fertig.

 
Etwas weniger schön ist Stau auf einer Busfahrt - die Strecke reicht auch so. Immerhin hat's nicht so lange gedauert.

 
Ein kurzer Stop in Windsor - haben keine Royalitäten gesehen - zum Füße vertreten, hat auch die Laune gehoben. 


Ich bin immer noch erstaunt, wie viele und vor allem friedliche Schwäne es dort gab.


In Swansea angekommen hat es erstmal zünftig geregnet, wie sich das gehört. Jetzt scheint wieder die Sonne und alle sind erstmal versorgt. Scones und leckeren Tee gabs auch erstmal, also bin ich wieder fit ;-)

Bis zum nächsten Bericht
die fitzliese

PS: leider stimmt was bei den Bildern nicht, so dass ich sie nicht hochladen kann. Dann müsst ihr eben eure Fantasie nutzen!?

PPS: Jetzt doch mit Bildern :)

2 Kommentare:

  1. Und es ist auch total lustig, deinen Bericht über die Busfahrt zu lesen.
    Schön, dass ihr gut angekommen seid.
    Ich wünsch dir eine wunderbare Woche.
    Jana
    P.S. Klasse, dein Blog, so vielseitig.
    Und prima, dass wieder jemand Bilder von Zittau in die Welt postet.
    Ich schaffs grad nicht so.
    P.S.S. Es gibt WLan :)

    AntwortenLöschen
  2. Fantasie ist immer gut:), sehr schön zu lesen, dass es dir gut geht! Hdl

    AntwortenLöschen