Sonntag, 7. August 2016

Wochenglückblick (30)

Diese Woche ist richtig was passiert!

Am Mittwoch habe ich eine neue Ecke mit dem Fahrrad entdeckt. Eigentlich gab es dort auch ein Reh, das war aber schneller weg, als ich mit der Kamera da war. Alternativ gibt's den Blick zur Bahnbrücke runter.


Außerdem habe ich entdeckt, dass das Tape mit der Aufschrift "Happy Birthday" genau einmal um ein Teelicht passt. Ein perfektes Minigeschenk zum Geburtstag.



Am Freitag ging es dann richtig ab. In Zittau war der "Ring on Feier" und der gesamte Stadtring erleuchtet. Viele, viele Menschen wanderten - getrieben von verschiedenster Musik - den Ring entlang. Ein Zug mit Lampions eröffnete das Spektakel.


Mein persönlicher Favorit sind ja die Schattenspiele an einer Hauswand gewesen. Sowas zum Mitmachen ist immer schön.


Krönender Abschluss war heute eine neue Wanderung im Isergebirge. Es gab mal wieder Heidelbeeren...


... tolle Ausblicke...


... und sehr leckere Heidelbeerknödel mit Quarksoße. Kann ich nur empfehlen!


eine gute Woche wünscht euch

die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen