Samstag, 27. August 2016

Wochenglückblick (32)

Wie jede Woche versuche ich auch diesmal wieder einen positiven Blick auf die vergangenen 7 Tage zu werfen. Wenn man mal fünf Minuten nachdenkt, ist das auch gar nicht sooo schwer.

Um neben der ganzen Arbeit auch mal meinen Füßen was Gutes zu tun, habe ich mir diese Woche zum Beispiel ein Fußbad gegönnt. Limettensaft, Salz, ein paar Tropfen ätherischer Öle und abschrubbeln - Mmmh, das hat gut getan. Dann noch mit Kokosöl eincremen - meine viel zu vernachlässigten Füße wussten gar nicht, womit sie das verdient hatten :D


Wenn wir schon beim Verwöhnen sind: Eis gemacht habe ich diese Woche auch. Weil ich noch Mango da hatte, wurde es Mango-Erdbeereis.


Einfach zusammenpüriert - mit dem "Zauberstab" :D






Und abgefüllt - Toaster sind so vielseitig einsetzbar.  Und dann ab damit in den Eisschrank.





Achso, ja, die Silikonformen sind vom Kaffeeröster, der eigentlich alles Andere verkauft als Kaffee. Aber immer noch besser, als ständig neue einzeln (womöglich auch noch in Plastik) verpackte Eisteile zu naschen. Vom Eis gibt's kein Bild, ich war immer zu gierig um zu fotografieren und jetzt ist es alle.

Bin gerade auch auf großer Fahrt - mit dem Bus nach Wales. Vielleicht schaffe ich es ja auch, von dort ein paar Eindrücke festzuhalten.

Euch eine gute Woche!

die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen