Sonntag, 7. August 2016

Wochenglückblick (29)

Heute mal pünktlich :D

Die Arbeit rief mich diese Woche wieder und deswegen musste ich meine Kreativität irgendwie kanalisieren. Also wurde für die Arbeit gebastelt. Die Uhr war vollkommen zerbrochen unten und wurde nur noch von einer Schraube zusammen gehalten. Jetzt sieht sie so aus:



Meine Punktemania habe ich dann noch an einer Dose ausgelebt.



Nachdem ich auf Arbeit ordentlich abgestaubt und sortiert habe, ist jetzt alles bereit für morgen. Bin schon gespannt, denn der Geburtstagskalender hängt auch schon. Mal sehen, ob alles so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe.

Außerdem habe ich mich weitergebildet. Ich war zum Schießen in Neugersdorf und war ... positiv überrascht. Das Ganze ist deutlich größeres Fest, als ich erwartet hatte. Besonders schön war natürlich das Feuerwerk zum Schluss. Wir wurden - dem Winde sei Dank - auch ein wenig eingenebelt und hatten ein vollwertiges Feuerwerkserlebnis - da habe ich glatt vergessen zu fotografieren..

Gestern war dann noch ein großer Tag für die kleine Schwester von fitzliese - Schulanfang. Aufregend von vorne bis hinten. Der Höhepunkt war wohl die Schnitzeljagd quer durch die Bäume zum Picknick im Wald. Die Kinder waren jedenfalls laut und schnell unterwegs. (Ich hatte keine Zeit zum Fotografieren, denn ich musste ja mit den jüngsten Menschen in der Gruppe mithalten)

Eine schöne Woche euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen