Sonntag, 21. August 2016

Wochenglückblick (31)

Diese Woche war auch wieder lecker. Statt normalem Salat gab's mal abends was Besonderes: Caesar's Salad - aber vegetarisch. Mmmmh, lecker.



So langsam steht die Sonne wieder später auf als ich. Aber wenn das Ganze so aussieht, ist es doch ganz erträglich, oder?


Ich habe mich endlich getraut und gehe jetzt mit Rucksack statt Tasche auf Arbeit. Fühlt sich noch ein bisschen wie wandern an, aber die Punkte sind so schön!



Sogar vom Versand gab's ein Dankeschön. Sehr nett, auch wenn ich nicht so auf Brause stehe. Die habe ich aber schnell glücklich verschenkt.



Diese Woche habe ich sogar mal wieder mein Ökodeo gemacht. Sehr fein - jetzt können die nächsten heißen Tage kommen. Und ich bin ganz ohne Plastik und Aluminium vorbereitet :D


Heute war ich mal wieder im Erzgebirge - da war das Wetter sogar viel schöner als hier. So lässt es sich leben.

Auf eine schöne neue Woche für euch!

die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen