Sonntag, 31. Juli 2016

Wochenglückblick (28)

Spät, aber doch...

Meine Besuchstournee ging weiter und ich habe die Zeit sehr genossen. Mal in der Sonne und mal beim intensivsten Siedler spielen mit Oma und Opa. In Leipzig war es dann auch zwei Tage lang schön - zumindest mit all den lieben Menschen. Das Wetter am Dienstag war eher nass - so dolle hatte es in Schottland auch nur einmal geregnet. Womit wir wieder beim Thema wären: kaum zu Hause angekommen, habe ich mich auf mein Fotoalbum gestürzt und bin erst nach 2 Tagen wieder aufgetaucht. Aber es hat sich gelohnt!


Jaja, ich stehe ganz leicht auf Punkte und am liebsten auf rotem Hintergrund.


Samstag war ich dann im Isergebirge mal wieder richtig wandern - weil ich das ja so lange nicht mehr gemacht habe. :D Vielen Dank an fitzliesels Mama mit Mann. War sehr schön!


Nachdem es mit der Gondel hoch ging (man muss es ja auch nicht übertreiben mit dem sportlichen Ehrgeiz), ging es zu einer Hütte mitten auf der Isergebirgswiese. Rustikal schick ausgestattet, denn es gibt nur Generatorstrom, gab es Mittagessen.



Und auch später haben wir nicht hungern müssen. Fast überall luden links und rechts des Weges Heidelbeeren zum Vernaschen ein. Das blieb nicht ohne Folgen:



So kann die Woche erstmal enden, hurra. Vielleicht bekomme ich ja so blaues Blut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen