Sonntag, 3. Juli 2016

Tag 3: Conic Hill die zweite

Mit Conic Hill hatte ich noch eine Rechnung offen. Die haben wir heute beglichen. In deutlich besserem Wetter - es gab nur Nieselregen und auch einmal Sonne - bestiegen wir den Berg das zweite Mal. Diesmal auch ohne Rucksäcke, also war das Ganze deutlich erfreulicher. Die Aussicht war super, ich hatte nur leider die Kamera und nicht das Handy dabei, vielleicht liefer ich ja noch nach.

Nach unserem Pausentagberg sind wir - richtig - weiter gelaufen und nochmal am Loch Lomond entlang. Schmuggler haben wir keine gesehen, aber dafür hatte ich mal Sinn für die schönen Pflanzen auf dem Weg. Mit Rucksack habe ich dann immer nur wenig Motivation mich hinunter zu bücken. Die Namen müssten dann noch Kenner hinzufügen, schön waren sie auch ohne Namen.

Wir verbringen heute übrigens die zweite Nacht im Doppelstockbettzimmer. Irgendjemand gab uns eine Minitreppe, leider ist die auch nicht höher als das untere Bett. Also habe ich den Tag auch genutzt meine Auf- und Abstiegskünste zu perfektionieren. Mittlerweile könnte man fast von Eleganz sprechen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen