Freitag, 22. Juli 2016

Wochenglückblick (27)

Eine neue Woche ging ins Land und ich bin auf Besuchstournee. Sehr schön ein paar bekannte Gesichter nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Eigentlich wollte ich am Foto Album der Wanderung arbeiten, aber die Fotos mäanderten zu lange in der Produktion herum und jetzt bin ich erstmal unterwegs. Stattdessen gibt es schöne Momente mit den Minigeschwistern.

Diese Woche warte ich allgemein auf viele Dinge. Eins ist aber schon angekommen. Mein neues Telefon: ein Fairphone 2. In der Hoffnung, dass diese Anschaffung lange hält und keine Kinder in irgendwelchen Minen dafür schuften mussten, habe ich es erstanden. Mehr Infos gibt es bei fairphone selbst, ich finde die Idee super! Auf die SIM-Karte warte ich übrigens noch ;-)

Beim Blutspenden war ich auch mal wieder. Das macht man ja eigentlich aus purem Altruismus. Diesmal gab es aber eine Powerbank als Geschenk, damit die Spender wieder Energie bekommen. Ich möchte ja nicht bezahlt werden, aber über die Anerkennung habe ich mich doch gefreut. Und schaut euch das tolle Design an!

Am Basteln bin ich diese Woche auch. Hier sind zwei Prototypen für einen Geburtstagskalender. Unter jeden Monat hängt man dann den Namen. Zu Hause gibts schon eine Papierversion. Das hier ist dann ein bisschen robuster, hoffe ich. Eine gute Woche euch allen! die fitzliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen